Weihnachtsfeier in Wiesloch

Veröffentlicht: 05.12.2015

Nach dem gemeinsamen Aufräumen des Nikolausbastelns fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Landwirtschaft Wimmer in Wiesloch statt. Hier hatten wir uns Plätze in einem Pavillon reserviert um die letzte größere Veranstaltung des Jahres bei zahlreichen interessanten Gesprächen mit tollem Essen und gutem Wein zu genießen. Wir schauen erneut auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Alle Veranstaltungen waren erfolgreich und sehr gut besucht und unser wöchentliches Training platzt aus allen Nähten.
Für das kommende Jahr stehen schon jetzt zahlreiche Veranstaltungen fest und viele Ausschreibungen liegen im Vereins-Raum bereit. Unser motiviertes Team der Jugendleitung hat hier ebenfalls tolle und engagierte Arbeit geleistet.
Unsere letzte Veranstaltung wird der Weihnachtsmarktbesuch in Heidelberg am 19. Dezember sein. Wir freuen uns auch hier auf einen lustigen Abend mit vielen Teilnehmern.