Vereinsmeisterschaften 2016

Veröffentlicht: 29.01.2016
Autor:

Erneut schwitzten am vergangenen Freitag viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde unserer tollen Schwimmer und Schwimmerinnen bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Mauer.
Unter viel Jubel und Beifall zogen sie alle tapfer ihre Bahnen um am Ende erschöpft aber glücklich aus dem Wasser zu steigen. In den Pausen und nach dem Wettkampf gab es Kuchen und heiße Würstchen, während auf der Leinwand die Bilder unserer Veranstaltungen des vergangen Jahres abliefen. Währendessen bauten unsere fleißigen Helfer Hindernisse ab, füllten die Rettungspuppen und werteten die Ergebnisse aus.
Gegen 20:30 Uhr folgte auf die schwimmerische Leistung die heiß erwartete Siegerehrung, dieses Mal im Foyer der Sporthalle, da aufgrund des großen Andrangs unser Vereinsraum zu klein geworden war.
Wir möchten auf diesem Wege nochmals Danke sagen, für die vielen Kuchenspenden und für die großartige Unterstützung durch Eltern, Familie und Freunde!

Hier nun das offizielle Endergebnis 2016:

AK 7/8
Männlich: