Vereinsmeisterschaften 2015

Veröffentlicht: 06.03.2015
Autor: Tobias Muth

Erneut schwitzten am vergangenen Freitag viele Eltern und Freunde unserer tollen Schwimmer bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Mauer. Unter viel Jubel und Beifall zogen sie alle tapfer ihre Bahnen um am Ende erschöpft aber glücklich aus dem Wasser zu steigen. In den Pausen und nach dem Wettkampf gab es Kuchen und heiße Würstchen, während auf der Leinwand die Bilder unserer Veranstaltungen der vergangenen Jahre abliefen. Hier gab es zur Freude der Eltern das ein oder andere kuriose Bild zu sehen. Währendessen bauten unsere fleißigen Helfer Hindernisse ab und werteten die Ergebnisse aus. Gegen 19:45 Uhr folgte auf die schwimmerische Leistung die heiß erwartete Siegerehrung. Wir möchten auf diesem Wege nochmals Danke sagen, für die Kuchenspenden und für die großartige Unterstützung durch Eltern und Freunde!

Hier nun das offizielle Endergebnis 2015:

AK 7/8

1. Haaf, Philipp