Training / Anfängerschwimmkurs

Veröffentlicht: 08.06.2020

Wie von der Gemeinde zu erfahren, bleibt das Hallenbad aufgrund von Sanierungsarbeiten weiterhin geschlossen. Wir freuen uns allerdings sehr darüber, dass die Zeit genutzt wurde und weiter Geld in das dringend notwendige Schwimmbad investiert wird.
Aufgrund der Aufhebung von zahlreichen Beschränkungen wäre eine Öffnung für den Trainingsbetrieb zwar grundsätzlich möglich, allerdings sind die Hygiene- und Kontaktbestimmungen sehr streng. Das ließe sich in unserem kleinen Bad nur sehr schwer und nur mit sehr wenigen Kindern umsetzen.
Daher können wir vorerst leider kein Schwimmtraining anbieten.

Auch der Anfängerschwimmkurs wird erst weiter fortgeführt, wenn die Bestimmungen einen vernünftigen Umgang mit den Kindern erlauben. Alle geleisteten Zahlungen behalten natürlich auch nach dem Neustart ihre Gültigkeit.
Sämtliche Neuigkeiten werden wir hier, im Amtsblatt, auf Facebook und Instagram veröffentlichen.

Und natürlich freut sich der Förderverein Hallenbad Mauer e.V. auch weiterhin über neue Mitglieder und Unterstützer damit uns das Bad noch lange erhalten bleibt! Beitrittserklärungen können gerne auch über uns angefordert werden.