Rückblick Vatertags – Grillfest am 26. Mai

Veröffentlicht: 26.05.2022

Ein in jeder Hinsicht gelungenes Grillfest liegt hinter uns. Dem 50jährigen Jubiläum würdig, war das Festzelt und jede Bierbank belegt. Auch die Hüpfburg und das Kinderzelt waren stark frequentiert und die Musikkapellen spielten laut geforderte Zugaben. Selbst beim Kuchenverkauf kam es zur Schlangenbildung und das Grillzelt war im Dauereinsatz.
So muss ein schönes Grillfest bei idealem Wetter sein, mit viel gutem Essen und frischen Getränken, alles organisiert und durchgeführt von sehr vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen.
Ab etwa 17 Uhr unterhielt ein Alleinunterhalter die Gäste bis in den späten Abend, sodass auch der Abbau leichter viel, an dem sich viele freiwillige Helfer beteiligten.
Herzlichen Dank nochmals für die starke Unterstützung von allen Seiten, wir werden auch im nächsten Jahr wieder für Sie alle mit einem Grillfest da sein