Rückblick Vatertags – Grillfest am 18. Mai

Veröffentlicht: 18.05.2023

Nach dem erfolgreichen letzten Jahr dachten wir, dass wir am Limit sind, aber dieses Jahr war der Umsatz sogar noch ein Stück höher und auch unsere Helferzahl, insbesondere bei der Jugend, hat sich nochmals erhöht. Das Wetter hat uns allerdings auch in die Hände gespielt. Wieder war das Festzelt voll und zwischenzeitlich jede Bierbank belegt, alle wollten die unterhaltsame Musik der Dilsberger Trachtenkapelle und der SFZ Jugend Waibstadt hören.
Auch die etwas größere Hüpfburg und das Kinderzelt mit Glücksrad, Kinderschminken und Crepes-Verkauf waren stark frequentiert. Selbst beim Kuchenverkauf kam es zur Schlangenbildung und das Grillzelt war im Dauereinsatz bis es ab ca. 16.30Uhr nichts mehr zu grillen gab.
So muss ein schönes Grillfest bei idealem Wetter sein, mit viel gutem Essen und frischen Getränken, alles organisiert und durchgeführt von sehr vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen.
Herzlichen Dank für die starke Unterstützung von allen Seiten, sei es bei Auf-/Abbau, Durchführung oder beim Konsumieren auf unserem Fest. Ein besonderer Dank für die unglaublich vielen Kuchenspenden unserer Mitglieder, die komplett verkauft werden konnten, das ist Reinerlös und wird direkt in unser Pfingstzeltlager mit über 100 Teilnehmern investiert.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder für Sie alle mit einem Vatertags-Grillfest da sein!