Rückblick Abenteuer-Minigolf

Veröffentlicht: 05.09.2020

Am vergangenen Samstag sind wir mit den Fahrrädern zum Minigolf nach Baiertal gefahren. Über Meckesheim ging es durch Wiesen und Felder hinauf über Schatthausen zum Hohenhardter Hof, zeitweise kamen wir ganz schön ins Schwitzen.

Dort angekommen, durften wir nach der Anmeldung bereits auf der reservierten Bahn 1 starten. In drei Gruppen absolvierten wir die wunderschön gestalteten Bahnen bei herrlichem Sonnenschein. Ein kleiner Bachlauf ist hier in einige der Bahnen integriert und sorgt mit außergewöhnlichen Hindernissen für viel Spielfreude. Nach einem zwischenzeitlichen kurzen Schauer wurden sämtliche 18 Bahnen in knapp 2,5 Stunden durchgespielt, insbesondere die letzte Bahn erwies sich hier als echter Punktefresser.

Bevor wir uns wieder Richtung Mauer auf den Weg machten, gab es noch einen kleinen Snack vor Ort. Schnell ging es dann auf den Fahrrädern zurück über einige Steigungen nach Mauer.

Ein wirklich schöner und sportlicher Samstag ging damit zu Ende und wir freuen uns bereits auf unsere nächste Veranstaltung.