Jugendhauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 17.03.2023

Letzten Donnerstag fand die diesjährige Jugendhauptversammlung im Vereinsraum statt. Da dieses Jahr keine
Neuwahlen anstanden, war der Andrang nicht ganz so groß und damit ging es auch nicht so lange. Unsere
Jugendleiterin Ronja berichtete über die erfolgreich absolvierten Veranstaltungen 2022 und informierte über die
Termine 2023. Außerdem bedankte sie sich im Namen der gesamten Jugendleitung für die zahlreichen Helfer.
Dabei wurde die Vereinsmeisterschaft besonders hervorgehoben, die mit sehr vielen Helfern erfolgreich
durchgeführt wurde.
Die vorbildlich geführte Jugendkasse und die Jugendleitung wurden schließlich einstimmig entlastet.