Veröffentlicht: 04.03.2016

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Mauer in der Bahnhofsgaststätte statt. Nach der Begrüßung, einer Schweigeminute für unsere verstorbenen Mitglieder und den üblichen Formalien, berichtete der Vorstand Ronald Beckert über das äußerst positiv verlaufene Geschäftsjahr. Besonders hervorgehoben wurde hier das inzwischen starke Trainerteam, das jeden Donnerstag im Bad seinen Dienst leistet. Außerdem bedankte er sich bei den zahlreichen Helfern für die diversen Veranstaltungen, die vor allem einer gut funktionierenden Jugendleitung zu verdanken sind. Danach wurde auch die einwandfrei geführte Kasse von Stephanie Maier erläutert und schließlich mit der gesamten Vorstandschaft entlastet, bevor es zu den Neuwahlen des Vorstands kam. Hier nun das offizielle Endergebnis.

Vorstandschaft DLRG Mauer e.V.:

1.Vorstand:                Ronald Beckert
2.Vorstand:                Tobias Muth
Tech. Leiter:              Uwe Neckerauer
Kassenwartin:            Stephanie Maier
Geschäftsführerin:      Daniela Endres
Materialwart:              Bernhard Blanz
Pressewart:               Christine Weber

Kassenprüfer:            Karin Greulich
                                Arno Dünkel
                                Markus Kramer

Beisitzer:                  Vanessa Werner
                                Katharina Buttkus
                                Joachim Maier
                                Thorsten Häring
                                Oliver Vorbach

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen jedem viel Freude in seinem neuen Amt. Außerdem wurden 2 Mitgliedern für 40-jährige Treue zur DLRG Mauer das Mitgliedsehrenzeichen in Silber verleihen. Wir danken Marianne Hanke und Carsten Lungmuß für die lange Unterstützung unserer Ortsgruppe. Nach der Delegiertenwahl für den Bezirkstag beendete der Vorstand Ronald Beckert die Versammlung.