Hüttenwochenende Rückblick 2015

Veröffentlicht: 23.02.2015
Autor: Tobias Muth

Ein gemütliches und ereignisreiches Wochenende haben wir in der Förstel-Hütte Helmstadt-Bargen verbracht. Das kalte und regnerische Wetter hat dafür gesorgt, dass wir auch dieses Mal kaum aus der Hütte gekommen sind und der Kamin praktisch durchgehend brannte. Nur zum Steaks mit Bratkartoffeln anbraten und für den ein oder anderen Glimmstängel mussten wir vor die Tür. Und natürlich um die Getränke zu holen, die bei den Temperaturen draußen optimal gekühlt wurden. Unsere Siebenschläfer aus dem letzten Jahr, hatten sich dieses Jahr wohl einen ruhigeren Platz gesucht, auf jeden Fall konnten wir die Hütte voll und ganz für uns nutzen. Neben viel gutem Essen mit ein „paar“ Bierchen und vielen Spielrunden mit Dart, Tischkicker, Poker und Gesellschaftsspielen, wurde einfach nur gequatscht und lange geschlafen. Am Sonntag wurde dann auch schon wieder alles zusammengepackt und die Hütte geräumt. Wir können wieder auf ein gelungenes Hüttenwochenende zurückblicken und freuen uns schon auf nächstes Jahr.