Helferausflug nach Neustadt

Veröffentlicht: 11.10.2015
Autor: Tobias Muth

Als Dankeschön an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer für ihre unermüdliche Arbeit bei zahlreichen Veranstaltungen und  beim wöchentlichen Training im Schwimmbad, wurden wir dieses Jahr zu einem tollen Ausflug nach Neustadt eingeladen.
Mit der S-Bahn ging es direkt mitten hinein ins feuchtfröhliche Neustädter Weinfest. Nach einem sehr leckeren und ausgiebigen Mittagessen bummelten wir gemeinsam  über das Weinfest, fuhren Riesenrad und testeten den ein oder anderen Wein. Als es dann eigentlich nach Hause gehen sollte, wurde uns noch rechtzeitig mitgeteilt, dass die Züge eine Zwangspause einlegen mussten. So blieben wir bis in den späten Abend auf dem Festplatz und erfreuten uns an der tollen Musik und fröhlichen Stimmung mit guter Rosé-Schorle. Herzlichen Dank für einen wunderschönen Ausflug.