Halloweenbasteln

Veröffentlicht: 21.10.2018

Bei herrlichem Wetter fand in unserem Vereinsraum eine schön-schaurige Halloween-Veranstaltung statt. Gefeiert wurde mit 28 Hexen, Geistern und Skeletten, die für 4 Stunden ihre Kreativität beim Kürbisschnitzen unter Beweis stellen konnten. Natürlich gab es zum Mittagessen passende Kürbiskopfpommes, viel Obst und andere Leckereien. Die Nebelmaschine sorgte für gruselige Stimmung und der kichernde Geist erfreute sich sehr großer Beliebtheit.

Jedes Kind bekam einen eigenen Kürbis zugeteilt und dann durften sie loslegen. Teilweise war es ganz schön schwierig, die gewünschten Löcher in den Kürbis zu bekommen, aber dank unserer zahlreichen Helfer, konnte schlussendlich jedes Kind einen fertigen Kürbiskopf mit Teelicht mit nach Hause nehmen. Das tolle Wetter nutzten wir zwischendurch aber ebenso für zahlreiche Gruppenspiele, auch um nicht zu lange an Ort und Stelle sitzen zu müssen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, schön, dass ihr alle da wart!