Grillfest am Vatertag

Veröffentlicht: 05.05.2016

Ein rundum gelungenes Fest - ein traumhafter Tag mit strahlendem Sonnenschein und viele Gäste aus Mauer und Umgebung. So lässt sich das diesjährige Grillfest zusammenfassen. Auch wenn wir dieses Jahr nah am 1. Maifest und zeitgleich mit Fohlen- und Maimarkt agieren mussten, war der Zuspruch enorm.
Inzwischen haben wir alle Abläufe optimiert, sodass es zu fast keinen Wartezeiten für die Gäste kam und wir dennoch auf hohem Niveau umsetzen konnten. Mit unseren 6 sehr fleißigen Bedienungen konnte selbst die Mittagszeit perfekt abgefangen werden und wir freuen uns über viel Lob und positive Rückmeldungen der Gäste.
Insbesondere bei der Dilsberger Trachtenkapelle möchten wir uns hier nochmals ganz, ganz herzlich bedanken! Sie haben eine grandiose Show abgeliefert und werden ebenfalls in den höchsten Tönen gelobt, sie machen unser Grillfest zu etwas Besonderem.
Auch bei den vielen Kuchenspendern möchten wir uns bedanken, die unser Buffet nochmal ein Stück haben wachsen lassen. Unsere gesamten Einnahmen gehen übrigens komplett in die Vereinsarbeit und daher freuen wir uns auch nächstes Jahr über jede Spende sehr.
Auch die Kinderecke mit Kinderschminken, Buttonherstellung und zahlreichen Spielen wurde wieder ausgiebig genutzt und wir freuen uns schon auf ein ähnlich erfolgreiches Grillfest im nächsten Jahr. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die auch aus den Nachbargemeinden den Weg zu uns gefunden haben, dieser große Zuspruch motiviert uns, das Grillfest noch weiter zu verbessern.

weitere Bilder