Grillfest am Vatertag

Veröffentlicht: 14.05.2015
Autor: Tobias Muth

Was für ein traumhafter Tag auf unserem diesjährigen Grillfest. Erneut konnten wir unsere Gästezahl steigern und haben uns nun auf einem sehr hohen Niveau eingependelt. Das führte natürlich zu den befürchteten Wartezeiten bei Essen und Getränken, hier ist noch Optimierung nötig. Aber wir sind eben keine Profis, sondern nur Laien, die einmal im Jahr solch ein Fest veranstalten, das bitten wir zu berücksichtigen.

Insgesamt stimmt unser Konzept wohl, denn die vielen positiven Rückmeldungen der Gäste überwiegen deutlich. Und so werden wir weiter hart daran arbeiten, dass sich jeder bei uns wohl fühlen kann und auch bis zum Schluss eine große Auswahl an Essen und Getränken zur Verfügung hat. Auch unsere Bedienungen sind Kilometer für Kilometer gelaufen, um jeden Gast zu erreichen, was nicht immer ganz einfach ist, da sie das nur für unser Grillfest einmal im Jahr machen.

Mit den altbekannten Jungmusikern des SFZ Waibstadt haben wir dieses Jahr wieder einen Volltreffer gelandet, das Publikum wurde begeistert und verlangte am Ende eine Zugabe. Wir bedanken uns auf diesem Wege für eine hervorragende Vorstellung!

Unser großes Kuchenbuffet ist noch um ein ganzes Stück gewachsen, ein herzliches Dankeschön an die vielen backenden Mütter unserer Mitglieder und sämtliche anderen Spender. Unsere gesamten Einnahmen gehen übrigens komplett in die Vereinsarbeit und daher freuen wir uns auch nächstes Jahr über jede weitere Spende sehr.

Auch die Kinderecke mit Kinderschminken, Buttonherstellung und zahlreichen Spielen wurde sehr gut genutzt und wir freuen uns schon auf ein ähnlich erfolgreiches Grillfest im nächsten Jahr. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die auch aus den Nachbargemeinden den Weg zu uns gefunden haben, dieser große Zuspruch motiviert uns, das Grillfest noch weiter zu verbessern.