Grillfest am Vatertag

Veröffentlicht: 30.05.2019

Ein sehr erfolgreiches Grillfest liegt hinter uns. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die das diesjährige Fest zu einem der schönsten der vergangenen Jahre gemacht haben.
Sehr angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein, dazu kühles Bier, leckeres Essen aus unserer Grillküche und Livemusik der Trachtenkapelle Dilsberg und der Jugendgruppe des Musikvereins Wiesenbach – fertig ist das Rezept für ein erfolgreiches DLRG Fest.
Ein herzliches Dankeschön geht speziell an unsere vielen jungen Helfer, die fleißig den ganzen Tag die Tische abräumten und massenweise Kuchen und Torten verkauften, der dankenswerterweise von vielen Eltern und Freunden gespendet worden war.
Durch weitere organisatorische Veränderungen, kam es nun zu keinen nennenswerten Warteschlangen mehr, durch noch mehr freiwillige Helfer, lief der gesamte Tag wesentlich entspannter für uns alle ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die auch aus den Nachbargemeinden den Weg zu uns gefunden haben, das motiviert uns, das Grillfest mit unserem jungen Team weiter fortzuführen. Der Erlös geht zu 100% in unsere vereinsinterne Kinder- und Jugendarbeit, beispielsweise in neues Zelt- und Trainingsmaterial.