Feuerwehrjubiläum

Veröffentlicht: 21.07.2019

Was war das für ein grandioses und perfekt durchgeplantes Wochenende! Von ganzem Herzen gönnen wir der Freiwilligen Feuerwehr Mauer den riesigen Besucherandrang an allen Veranstaltungstagen bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen. Natürlich war es für uns eine Selbstverständlichkeit so ein Großereignis tatkräftig zu unterstützen. Unsere Helfer am Freitag und Samstag in ihren jeweiligen Schichten hatten eine Menge Spaß an der Getränkeausgabe. Auch wieder, weil alles super organisiert war und wir uns nicht mit Kleinigkeiten aufhalten mussten.

Ein herzliches Dankeschön hier nochmal von uns an den MSC und den Cantemus für die tolle Zusammenarbeit am Samstag, ein klasse Team!

Am Sonntag war dann unsere Jugendgruppe natürlich am großen Jubiläumsumzug durch Mauer aktiv und verteilte große Mengen Wassereis an die schwitzenden Zuschauer.

Zum Abendprogramm mit anschließendem Feuerwerk saßen wir in lockerer Runde beisammen, und sprachen über das feierfreudige und hilfsbereite Mauer – nur hier kann so ein Fest erfolgreich über die Bühne gebracht werden.