Einweihung DLRG-Raum

Veröffentlicht: 25.03.2023
Autor: DLRG Mauer

Viel Arbeit haben wir in unseren Vereinsraum gesteckt. Während im Herbst und Winter der Trainingsbetrieb ruhen musste, haben wir über viele Wochen den gesamten Raum auf den Kopf gestellt und neben Elektrik, Technik und neuer Decke auch alles neu gestrichen. Inzwischen lief der Trainingsbetrieb zwar wieder, aber am vergangenen Freitag haben wir es endlich geschafft den Raum in einer schönen Feier offiziell einzuweihen.
Bei leckerem Buffet und in großer Runde wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und der Raum damit würdig eingeweiht. Er steht nun auch wieder für private Feiern unserer Mitglieder zur Verfügung