DVD- Nacht 2016

Veröffentlicht: 12.09.2016
Autor:

Am letzten Wochenende vom 26. auf den 27. August fand unsere alljährige DVD-Nacht im DLRG Raum in Mauer statt. Um 17 Uhr trafen alle ein, um sich ein gemütliches Bett auf den Matten in der Turnhalle zu richten. Nach einer kurzen Kennenlern-Runde begann auch schon der erste Film. Zur Stärkung wurde gemeinsam an einer großen Tafel im Schulhof gegessen. Nach Film Nummer zwei war es bereits dunkel und wir brachen zu einer kleinen Disney-Schnitzeljagd rund um den Sportplatz auf. Nachdem alle Aufgaben gelöst und der Schatz gefunden war, kehrten wir zum DLRG Raum zurück und schauten noch bis spät in die Nacht Filme. Am nächsten Morgen erschienen alle noch ein wenig müde beim Frühstück. Die Müdigkeit verschwand jedoch schnell, als wir bei schönem Wetter noch Spiele auf dem Sportplatz spielten. Wir schauen auf eine runde Veranstaltung zurück und freuen uns schon auf den Beginn unseres Trainings ab dem 15. September im Mauermer Hallenbad zu den gewohnten Zeiten.