DLRG Vereinsmeisterschaften 2023

Veröffentlicht: 03.03.2023
Autor: DLRG Mauer

Nach drei Jahren Pause, konnten wir am vergangenen Freitag endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaften durchführen. Und was für welche! Noch nie hatten sich so viele Kinder angemeldet - 56 - und noch nie war es an den Meisterschaften im Bad und Raum so voll.
Unter lautstarken Anfeuerungsrufen und viel Beifall zogen sie alle tapfer ihre Bahnen, um am Ende erschöpft aber glücklich aus dem Wasser zu steigen. In den Pausen und nach dem Wettkampf gab es Pommes, heiße Würstchen und Kuchen, während auf der Leinwand die Bilder unserer vielen Veranstaltungen der vergangenen Jahre abliefen.
Unsere vielen fleißigen Helfer aus der Jugend bauten unterdessen Hindernisse ab, füllten die Rettungspuppen und werteten die Ergebnisse aus.
Um 21:45 Uhr folgte auf die schwimmerische Leistung die heiß erwartete Siegerehrung im Schwimmbad. Jeder Teilnehmer wurde hier mit einer Platzierungsurkunde und die ersten drei Plätze jeder Altersklasse zusätzlich mit einer Medaille geehrt. Im Anschluss wurde durch unser großes Helferteam abgebaut und aufgeräumt und gemütlich im Raum auf die tolle Mannschaftsleistung angestoßen.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die vielen Kuchenspenden und für die großartige Unterstützung durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer, Eltern, Familie und Freunde der DLRG Mauer bedanken!

Hier nun das offizielle Endergebnis 2023:

AK 7/8

1. Beckert, Tim

Offene AK

1. Weber, Christine

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen und tollen Platzierungen!