DLRG Vereinsmeisterschaften 2018

Veröffentlicht: 16.11.2018
Autor:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren hervorragenden Leistungen und tollen Platzierungen!
Am vergangenen Freitag schwitzten wieder viele Eltern, Verwandte und Freunde der 34 Teilnehmer bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Mauer. Unter lautstarken Anfeuerungsrufen und viel Beifall zogen sie alle tapfer ihre Bahnen um am Ende erschöpft aber glücklich aus dem Wasser zu steigen. Sehr erfreulich war, dass sich dieses Jahr sehr viele junge Teilnehmer an den Start wagten – dafür ein besonderes Lob!
In den Pausen und nach dem Wettkampf gab es Kuchen und heiße Würstchen, während auf der Leinwand die Bilder unserer vielen Veranstaltungen des vergangen Jahres abliefen. Währendessen bauten unsere fleißigen Helfer Hindernisse ab, füllten die Rettungspuppen und werteten die Ergebnisse aus.
Um 21:00 Uhr folgte auf die schwimmerische Leistung die heiß erwartete Siegerehrung im Foyer der Sporthalle. Jeder Teilnehmer wurde hier mit einer Platzierungsurkunde und die ersten drei Plätze jeder Altersklasse zusätzlich mit einer Medaille geehrt. Wir möchten auf diesem Wege nochmals Danke sagen, für die vielen Kuchenspenden und für die großartige Unterstützung durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer, Eltern, Familie und Freunde der DLRG Mauer!

Hier nun das offizielle Endergebnis 2018:

AK 7/8

1. Eifler, Aurelia