Beachvolleyballtunier 2013

Veröffentlicht: 21.07.2013
Autor: Tobias

Am Sonntag den 21.07. hat der Volleyballkader der DLRG Mauer am diesjährigen Beachvolleyballturnier des Turnvereins teilgenommen. Auch wenn wir eher als Außenseiter angetreten sind konnten wir uns bei sonnigen 30 C doch recht gut behaupten. In spannenden Duellen gegen die anderen Mannschaften schlugen wir uns wacker. Dadurch konnten wir uns den Einzug ins Viertelfinale erkämpfen. Erst im Halbfinale mussten wir uns den Favoriten von den Mauerbadschern geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen die Ochsenköpfe sicherten wir uns dann doch noch einen hervorragenden 3. Platz.

Wir hatten wieder viel Spaß beim Turnier und freuen uns schon im nächsten Jahr nicht mehr als Außenseiter zu starten.