Vereinsraum

Direkt gegenüber des Schwimmbadeingangs befindet sich unser großer Vereinsraum. Diesen haben wir in viel Eigenarbeit Anfang der 90er Jahre ausgebaut und eingerichtet und im Laufe der Jahre modernisiert.

Hier können Eltern gerne während der Trainingszeiten auf ihre Kinder warten und sich dabei Bilder unserer vielen Veranstaltungen ansehen. Ein Getränkeautomat steht in der angrenzenden Küche zur freien Verfügung.

Außerdem können unsere zahlreichen Gesellschaftsspiele aus dem Spieleschrank und natürlich der Tischkicker und der Billardtisch jederzeit verwendet werden. Auch wenn man mal keine Lust zum Schwimmen hat, kann man dienstags ab 20 Uhr und donnerstags ab 16.30 Uhr im DLRG Raum spielen, quatschen oder ihn einfach als Treffpunkt nutzen.

Außerdem werden hier auch die zahlreichen Fundsachen aus dem Trainingsbetrieb und dem Zeltlager zwischengelagert, dazu sprechen Sie bitte unser engagiertes Trainerteam an.